Hinweise

Diese Website richtet sich an dich als Privatperson und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Ich beschäftige mich privat mit dem Thema „Radon im Bestandsbau“, bin aber kein Experte, Baubiologe oder Radonfachperson.

Illustration: Hinweise

Die von mir zur Verfügung gestellten Informationen basieren auf den jeweils in den Beiträgen angegeben Quellen, meinen Recherchen, meiner Meinung und eigenen Erfahrungen – ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Solltest du zur Miete wohnen und in deinem Gebäude nachweislich erhöhte Radon-Konzentrationen gemessen haben, führe bitte keine (baulichen) Maßnahmen ohne Rücksprache mit dem Eigentümer des Gebäudes durch.

Im Zweifelsfall kannst du dich bei Unklarheiten oder Fragen an eine Radonberatungsstelle, Radonfachperson oder Baubiolog:in wenden.

Attributions & Credits

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner